Bundestagswahl 2017

Am 24.09. ist die Wahl zum deutschen Bundestag - und jede Stimme zählt!

Geh wählen! - Die Kampagne zur Bundestagswahl

Wie bereits vor vier Jahren möchte die ProSiebenSat.1 Media SE mit ihrer Kampagne "Geh Wählen" ein Zeichen setzen: Jede abgegebene Stimme zählt! Also zeige auch du deine Meinung und gib am 24.09. oder im Vorfeld per Briefwahl deine Stimme ab! Wir haben uns bei den Stars umgehört, wie sie sich eine bessere Zukunft vorstellen. 

GW_Logojpg

Die Wünsche unserer Stars

Wie sieht eine bessere Zukunft für alle Menschen aus? Was muss die Politik ändern, damit es uns allen besser geht? Wir haben gefragt und unsere Stars haben geantwortet. Jeder soll heiraten können, wen er will. Die Menschen sollen wieder smarter werden, als die Handys, die sie benutzen. Naturschutz muss endlich selbstverständlich sein. Jeder kann die Zukunft mitgestalten - und mit der Wahl am 24.09. machst du den Anfang. Also "Geh wählen"!

Hier gibt es noch mehr "Geh wählen"-Clips: 

Alle News rund um die Bundestagswahl

Nach der historischen Rechtsruck-Wahl sortieren sich die Parteien. Eine Jamaika-Koalition dürfte schwierig werden. Die Kanzlerin will sich daher auch die Option SPD offen halten. Die AfD hat ihren ersten Eklat.

Mehr lesen

Reporter unterwegs:

Die Nachrichten in SAT.1:

Jetzt Fan werden!

Magazine und News:

Urlich Meyer befasst sich mit kuriosen und empörenden Fällen aus Gesellschaft und Wirtschaft.

Mehr lesen