Über die Sendung CATCH!

Luke Mockridges preisgekrönte Sport-Show lief im Januar unter dem Titel "CATCH! DIE DEUTSCHE MEISTERSCHAFT IM FANGEN 2021". In der ersten Folge kämpfte er gegen die Teams von Jasmin Wagner, David Odonkor und Sebastian Ströbel in verschiedenen Fang-Disziplinen um den Sieg. Zum Sieger und somit zum "Deutschen Meister im Fangen" gekürt wurde am Ende das Team von Luke Mockridge!

"Die Europameisterschaft im Fangen"

In der zweiten Folge ließ er die Landesgrenzen hinter sich und trat in der "CATCH! Europameisterschaft im Fangen" gegen die Teams von Luca Hänni (Schweiz), Nikeata Thompson (England) und Alexander Kumptner (Österreich) an. Auch diesen Titel konnte Luke mit seinem Team verteidigen und räumte den Preis ab!

"Kampf der Kontinente"

In Folge drei wollte Luke Mockridge schließlich Kontinente erobern: In "CATCH! Kampf der Kontinente" kämpfte das Team von Hans Sarpei (Afrika) gegen die Teams von Minh-Khai Phan-Thi (Asien), Evil Jared (Amerika) und Luke Mockridge (Europa) um den Titel des besten Fängers und konnte den Sieg einstreichen!

Alle Infos über die prominenten Teilnehmer, Highlights und ganze Folgen findet ihr unter: CATCH! DIE DEUTSCHE MEISTERSCHAFT IM FANGEN

Teste dein Wissen

Weitere beliebte Sendungen