Alter: 45

Beruf: Model, Moderatorin und TV-Persönlichkeit

Cora ist neugierig auf den "Club der guten Laune"

Die Entscheidung für eine Teilnahme beim "Club der guten Laune" fiel Cora nicht schwer: "Dadurch, dass es eine komplett neue Sendung ist, bin ich schon sehr aufgeregt und neugierig!"

Die rheinische Frohnatur hat das Image als "die Frau von …" schon längst hinter sich gelassen. Nach der Scheidung von Ex-Formel-1-Rennprofi Ralf Schumacher macht sie sich als Model, Moderatorin und TV-Personality einen Namen und liefert der Boulevardpresse reichlich Futter.

Sie ist eine One-Woman-Show

Heute pflegt sie zu ihrem Ex-Mann ein freundschaftliches Verhältnis und konzentriert sich im Privaten "als One-Woman-Show" auf ihre Rolle als Mutter für den gemeinsamen Sohn David.

Schon gewusst? Coras Allheilmittel, sollte der Alltagsstress doch einmal Überhand nehmen, sind lange Wissenssendungen über Raumfahrt und das All.