Alter: 53

Beruf: Reality-TV-Persönlichkeit und Café-Besitzerin

Vom Hof-Café direkt in den Cluburlaub

Iris fand 2011 in der Show "Bauer sucht Frau" mit Schweinebauer Uwe die große Liebe. Seit 2013 ist das Paar verheiratet und meistert seitdem gemeinsam jede Herausforderung.

Das Paar betreibt auf ihrem Hof in Niedersachsen das erfolgreiche Hofcafé "Lüttje Deel". Eines steht fest: Die fröhliche Pferdeliebhaberin hat ihr Herz am rechten Fleck und ist mutig, wenn es darauf ankommt.

Der "Club der guten Laune" ist für Iris ein Überraschungs-Ei

Ihr Mann Uwe erreichte beim "Promi Big Brother" 2021 einen hervorragenden zweiten Platz. Nun freut sich seine 53-jährige Frau auf das Rampenlicht und über einen All-Inclusive-Urlaub im "Club der guten Laune": "Ich möchte Spaß bei den Spielen haben, neue Menschen treffen, gute Gespräche führen, meinen Horizont erweitern, Sonne, Strand und Meer genießen und natürlich relaxen. Es ist wie ein Ü-Ei: Spiel, Spaß und Spannung und eine süße Nascherei am Leben!"