Alter: 28

Beruf: Sänger und Entertainer

Joey ist ein liebenswerter Sonnenschein

Naiv-verplant und herzensgut – so kennt man Joey Heindle. Seitdem er 19 Jahre alt ist, lieben ihn die Reality-TV-Fans für seine lustigen Sprüche und seine ungefilterte, herzliche Art. Unter anderem bewies sich Joey 2019 bei "Promi Big Brother" und erreichte einen starken zweiten Platz.

Umtriebig wie er ist, stellt sich Joey gerne neuen Herausforderungen: "Nur dasitzen, in die Luft gucken und warten, bis ein Asteroid einschlägt, dazu habe ich keine Lust."

Neues Selbstbewusstsein

Der 28-Jährige ist im Laufe der Jahre erwachsen geworden und stolz auf sein heutiges Selbstbewusstsein: "Früher stand ich in Extremsituationen in dritter Reihe – jetzt möchte ich anführen."

Joey lässt Worten gern Taten folgen und absolvierte in der Corona-Zeit eine Ausbildung als Rettungssanitäter und Feuerwehrmann. Er weiß daher, worauf es in brenzligen Situationen ankommt. Auch im "Club der guten Laune" gilt für ihn das Motto: "Mit Einzelkampf kommst du nicht weit."