Alter: 35

Beruf: Entertainer und Social-Media-Ikone

Der schrille Paradiesvogel

Julian F.M. Stoeckel, bekannt auch als "Die Stoeckel", wusste schon als Kind, dass er später einmal im Rampenlicht stehen möchte. Durch seine schillernde Persönlichkeit und eine erfolgreiche Realitykarriere erlangte der schrille Berliner Kult- und Promi-Status.

Der Paradiesvogel mauserte sich rasch zu einem Publikumsliebling und nahm an verschiedenen TV-Formaten wie dem "Promi Boxen" 2020 teil. Bei seinem Kampf musste sich Julian zwar Matthias Mangiapane durch technisches K.O. geschlagen geben, dennoch sollte man ihn keinesfalls unterschätzen.

Julian F.M. Stoeckel – Als Individualtouristin im Cluburlaub

Wo auch immer er auftaucht, fällt Julian mit extravaganten Outfits auf, steht jedoch auch für Herzlichkeit und Empathie. Für den It-Boy wird der Check-In im „Club der guten Laune“ eine ungewohnte Erfahrung. Schließlich sagt er über sich selbst: "Ich bin mehr die Individualtouristin."