Alter: 42

Beruf: Ballermann-Star

Er setzt der Party die Hörner auf

Anfang der 2000er Jahre startet Lorenz Büffel, der als Stefan Scheichel geboren wurde, seine Karriere als Radio-Moderator und Comedian. Darauf folgte schließlich 2016 mit dem Mallorca-Mega-Hit "Johnny Däpp" der Durchbruch als Ballermann-Star.

Beste Voraussetzungen für "Club der guten Laune"

Der gebürtige Österreicher fügt sich als ehemaliger Urlaubsclub-Animateur perfekt in den "Club der guten Laune" ein. Er lässt tief blicken und verrät, dass er und seine Frau beim letzten Cluburlaub ihr einjähriges Söhnchen Leo "erzaubert" haben.

Derart erprobt sollte sich Lorenz in der neuen SAT.1-Show bestens zurechtfinden und wird als Stimmungsgarant bestimmt für den ein oder anderen Lacher sorgen.

Er selbst musste über seine Teilnahme auch nicht lange grübeln: "Der Titel ‚Club der guten Laune‘ passt perfekt zu mir – gute Laune hab‘ ich viel!"