Alter: 43

Beruf: Sänger und Entertainer

Marc Terenzi – mit Sympathie und Witz zum Erfolg

Der gebürtige US-Amerikaner und ehemaliges Boyband-Mitglied der Gruppe „Natural“ ist berühmt-berüchtigt für sein ausgeprägtes Denglisch-Kauderwelsch.

Als sich der Musiker in die deutsche Pop-Ikone Sarah Connor verliebte und die beiden als Krönung ihrer Liebe eine glamouröse Hochzeit feierten, wurden sie zu dem deutschen Powercouple der 2000er. Das Eheglück war leider jedoch nicht von Dauer und sie ließen sich 2010 scheiden.

Ihn locken Abenteuer und Herausforderung

Nach der ein oder anderen Reality-Erfahrung machte sich Marc als Stripper und Entertainer einen Namen. Vergangenes Jahr startete er einen neuen Boyband-Versuch und gründete gemeinsam mit dem ehemaligen US5-Sänger Jay Kahn die Deutschpop-Gruppe „Team 5ünf“.

Frauenschwarm Marc lockt das Abenteuer und er freut sich auf die Teilnahme am neuen Club-Format. Schließlich gilt für den Sänger nach wie vor: "Ich liebe die Herausforderung des Unbekannten. Es ist noch viel aufregender, wenn man keine Ahnung hat, worauf man sich einlässt."