Alter: 36

Beruf: Personal Coach und Reality-TV-Persönlichkeit

Tacheles spricht Sebastian fließend

"Whitney Houston für die gesangliche Unterhaltung, Claudia Obert zum Trinken, Dwayne ‚The Rock‘ Johnson zum Pumpen und Leonardo Di Caprio für den Deeptalk", das antwortet Sebastian auf die Frage, welche Promi-Kolleg:innen er sich im „Club der guten Laune“ an seine Seite wünscht.

Der Personal Coach nimmt kein Blatt vor den Mund und machte sich als Rosenkavalier einen Namen in der Öffentlichkeit.

Sport ist seine Passion

Vor allem sportliche TV-Formate haben es Sebastian angetan, denn er stellt gerne seine Muskeln und Fitness zur Schau. Der ehrgeizige Sebastian ist auch schon heiß darauf, um den Sieg im "Club der guten Laune" zu kämpfen.

Hierbei ist ihm gute Teamarbeit sehr wichtig, denn: "Der Zusammenhalt, die Möglichkeit aus verschiedenen Persönlichkeiten und Stärken etwas Tolles, Großes und Erfolgreiches zu erschaffen, das ist einfach unschlagbar."