Alter: 30

Beruf: Model

Alles, nur kein Mauerblümchen

Theresia Fischer wurde 2019 Elfte im Rennen um den Titel "Germany’s Next Topmodel". Schnell flogen dem Model aufgrund ihrer unkonventionellen Art die Zuschauerherzen zu.

So hat Theresia immer ihr Plüsch-Murmeltier "Herbert" im Schlepptau und sorgte als selbsternanntes "quirliges Eichhörnchen" für jede Menge gute Laune. Unvergessen bleibt die spektakuläre Live-Trauung mit ihrem Thomas im GNTM-Finale. Die Viertplatzierte von "Promi Big Brother" 2019 schreckt allerdings auch nicht vor ernsten Themen zurück und macht sich regelmäßig gegen Mobbing stark

Von Cluburlaub-Erinnerungen und verrückten Mitstreiter-Wünschen

Mit Cluburlauben verbindet die 30-Jährige nur schöne Erinnerungen: "In der Kinder-Disco war ich die Königin der Tanzfläche!"

Theresias geheimer Wunsch für einen Mitstreiter ist Christian Lindner. Den Finanzminister findet sie nämlich "ganz hot" und schwärmt: "Lindner in Badehosen – mega!" Sollte es Christian Lindner nicht auf die Kandidaten-Liste schaffen, freut sich Theresia trotzdem schon auf "Spaß, Action und gute Unterhaltung" im "Club der guten Laune".