Alter: 29

Beruf: Fitness-Influencerin

Sie weiß, wie man sich in den Mittelpunkt rückt

Als Mega-Influencerin mit einer halben Millionen Followern weiß Vanessa Mariposa, wie man sich am Club-Pool bestens in Szene setzt. Die Österreicherin ist keine Unbekannte im TV und suchte schon bei verschiedenen Dating-Shows die große Liebe.

Durch ihre Auftritte sorgte die sportliche Schönheit für allerlei Schlagzeilen und gebrochene Herzen. Heute ist sie in einer glücklichen Beziehung mit Reality-TV-Star Diogo Sangre und ist sich sicher: „Mit Dating-Formaten ist bei mir Schluss!“ Die Teilnahme beim "Club der guten Laune" kommt also wie gerufen. 

Vanessa ist ein Genuss-Mensch 

Die Beauty ist eine echte Teamplayerin und ist heiß darauf, bei den Spielen und Wettkämpfen ihre Fitness unter Beweis zu stellen.

Im anstehenden Cluburlaub möchte die Influencerin nicht auf den Genuss verzichten und legt zur Not selbst Hand an: "Gutes Essen steht bei mir auf Platz 1 und ich koche selbst leidenschaftlich gerne! Vielleicht werde ich ja die Köchin der Kompanie?"