- Bildquelle: SAT.1 © SAT.1
  • Nachdem in der letzten Woche Marc Terenzi gehen musste, scheidet nun Jenny Elvers aus.
  • Wer ist raus? Alle bisher ausgeschiedenen Promis findest du hier in der Übersicht.
  • Hast du die letzte Folge verpasst? So siehst du "Club der guten Laune" in der Wiederholung.

Im Clip: Kurzer und schmerzloser Exit in Folge 5

Überraschende Entscheidung gegen Jenny Elvers

An diesem Abend haben es Martin Semmelrogge, Cora Schumacher und Vanessa Mariposa in der Hand, einen Promi nach Hause zu schicken. Das Trio hat die Qual der Wahl: Soll Julian F.M. Stoeckel oder die mit ihm nominierte Jenny Elvers gehen?

Sehr überraschend! Obwohl ihn mit Jenny eine langjährige Freundschaft verbindet, wählt Schauspiel-Legende Martin Semmelrogge den Berliner Julian F.M. Stoeckel eine Runde weiter. 

Keine echte Freundschaft?

Cora Schumacher macht sich ihre Wahl nicht gerade leicht. Die ehemalige Rennfahrerin hatte bei "Club der guten Laune" bereits die ein oder andere Meinungsverschiedenheit mit Julian, diese sind mittlerweile aber wieder begraben. "Ich habe dich durchschaut", richtet Cora das Wort an den Entertainer. In ihren Augen habe Julian zwar eine harte Schale, aber vor allem einen weichen Kern.

Bei Jenny ist sich Cora dagegen langsam nicht mehr sicher, ob ihre Freundschaft wirklich echt ist. Aus diesem Grund möchte die 45-Jährige, dass Jenny den Club verlässt. Vanessa Mariposa gibt zwar auch noch ihre Stimme ab, allerdings steht schon nach Martin und Cora fest, dass der Urlaub für Jenny Elvers endet.

Wer muss nächste Woche gehen? Das siehst du am Mittwoch ab 22:30 Uhr bei "Club der guten Laune" in SAT.1 und auf Joyn.

Das könnte dich auch interessieren: