- Bildquelle: Sat.1 © Sat.1

Im Clip: Lorenz Büffel ist raus

Nominierung: Martin Semmelrogge gegen Lorenz Büffel

Mann gegen Mann heißt es bei der dritten Exit-Zeremonie bei "Club der guten Laune". Nominiert sind Martin Semmelrogge und Lorenz Büffel. Das Gewinner:innen-Team rund um Vanessa Mariposa, Jenny Elvers, Theresia Fischer, Julian F.M. Stoeckel und Team-Chef Sebastian Fobe hat die Qual der Wahl. 

Jenny und Julian wollen ihren Cluburlaub mit Martin Semmelrogge fortsetzen. Theresia Fischer entscheidet sich nach einer tränenreichen Rede dagegen dafür, ihre Stimme Martin zu geben. Lorenz Büffel sei ihr selbst so ähnlich, sodass das Model ihn weiterhin an ihrer Seite haben möchte.

Der Ballermann-Star ist ausgeschieden

Fitness-Influencerin Vanessa Mariposas Stimme ist es, die die frühzeitige Entscheidung bringt. Die 29-Jährige hat eine sehr intensive Bindung zu Martin aufgebaut und möchte deshalb gern weiter Zeit mit ihm verbringen. Sie gibt ihre Exit-Stimme Lorenz Büffel, dessen Ausscheiden damit besiegelt ist.

"Der Offizier bleibt an Bord", sagt Lorenz zum "Das Boot"-Schauspieler Martin Semmelrogge und geht vor ihm auf die Knie. Wird Martin seine zweite Chance nutzen oder wollen ihn seine Mitstreiter:innen von der Planke stürzen? Das siehst du nächsten Mittwoch um 20:15 Uhr bei "Club der guten Laune" in SAT.1 und auf Joyn.

Das könnte dich auch interessieren: