Folge verpasst? Kein Problem. Melde dich jetzt an und schaue kostenfrei deine Lieblingssendung.
1
2
3
4
Teilen
Merken
Club der guten Laune

Liebesfrust und Bromance-Bruch

Staffel 1Episode 211.05.2022 • 20:15

Ein Cluburlaub der macht Spaß - doch es ziehen Wolken auf im Paradies. Neben lustigen Spielen und schönen Überraschungen kommt es auch zu Liebefrust und Eifersucht, emotionalen Lebensbeichten und am Ende zerbrechen sogar Freundschaften. Der Club der guten Laune ist eben doch kein typischer Urlaub sondern ein Spiel, bei dem Taktik und Strategie am Ende über den Sieg und den Gewinn von 50.000 Euro entscheiden.

Jenny Elvers zieht ein

Juhu, die Clubbis bekommen Nachwuchs! Nein, natürlich nicht im wahrsten Sinne des Wortes! Jenny Elvers zieht nach einer Corona-Erkrankung erst in Folge 2 ein und sorgt für Trubel. Mit Cora Schumacher scheint sich die 50-Jährige gut zu verstehen. Und mit Marc Terenzi? Den findet sie sofort ziemlich toll. Na, das wird noch spannend!

Für diesen Promi endet der "Club der guten Laune"

Am Ende der Folge muss wieder ein Promi den "Club der guten Laune" verlassen. So viel sei schon einmal verraten: Es herrscht wie in Folge 1 nach vier Stimmen Gleichstand. Dieses Mal hat Marc Terenzi das letzte Wort und muss entscheiden, welcher Promi gehen muss. Wer raus ist, erfährst du in der ganzen Folge und hier.

Weitere Videos