Folge verpasst? Kein Problem. Melde dich jetzt an und schaue kostenfrei deine Lieblingssendung.
1
2
3
4
Teilen
Merken
Club der guten Laune

Große Selbstzweifel und angespannte Stimmung

Staffel 1Episode 615.06.2022 • 22:45

Cora Schumacher hat kein Glück mit den Männern. Das führt auch dazu, dass die eigentlich taffe Blondine immer wieder von Selbstzweifeln geplagt wird. Sebastian Fobe versucht sie aufzubauen. Doch auch bei ihm läuft es nicht rund im Club der guten Laune. Sebi hat Stress mit Julian und seine Nerven liegen blank. Eskaliert die Situation jetzt unter der Sonne Thailands und kippt die gute Laune endgültig?

Ein Promi ist vor dem Halbfinale raus

Streit ist nicht der Grund dafür, warum wieder ein Promi den "Club der guten Laune" verlassen muss. Die Nominierungsrunde findet natürlich so oder so statt! Dieses Mal zittern Cora Schumacher und Sebastian Fobe ums Weiterkommen. Wer ist raus? Das kannst du hier nachlesen.

Weitere Videos