Criminal Minds: Staffel 10

Criminal Minds

Code Pfeffer

Für Kate wird ein Alptraum wahr: Jemand hat Meg und ihre beste Freundin Markayla entführt. Der Täter hat die beiden über das Internet geködert und plant nun offenbar, sie an Menschen mit sehr speziellen Interessen zu verkaufen. Doch Markayla gelingt die Flucht, und sie kann der BAU wertvolle Informationen zu den Tätern liefern. Bei den Recherchen ergeben sich immer perfidere Details, die Kate fast in den Wahnsinn treiben.
05.01.2017

Criminal Minds

Der Beschützer

In Hollywood scheint ein Mann wahllos Leute zu erschießen. Offenbar übt er in gewisser Weise Selbstjustiz, denn er tötet nur Menschen, die seiner Meinung nach schlecht sind. Die BAU schließt aus den Hinweisen, dass es sich um einen Täter mit einer schweren psychosozialen Störung handeln muss, der Rache für etwas verübt, das ihm widerfahren ist. Der Druck auf die Ermittler wächst, als die Morde immer brutaler werden.
29.12.2016

Criminal Minds

Mister Scratch

Larry Merrin wird vom FBI festgehalten, weil er offenbar seine Frau ermordet hat. Doch er streitet alles ab und sagt, es sei ein Schattenmonster mit riesigen Krallen gewesen. Er ist mit seiner Geschichte nicht alleine, denn zwei weitere mutmaßliche Mörder erzählen genau dasselbe. Auf der Suche nach einer Gemeinsamkeit zwischen den Tätern findet Garcia heraus, dass sie alle 1985 adoptiert wurden. Scheinbar kamen sie aus demselben Heim und teilen ein schreckliches Geheimnis ...
14.12.2017

Criminal Minds

Der leere Teller

Blutiges Dinner: Die Familie Kingman wird, am gedeckten Esstisch sitzend, brutal hingerichtet. Von Familienoberhaupt Frank und dem ältesten Sohn Dillon fehlt zunächst jede Spur. Dann stellt sich Dillon der Polizei und lässt seine nach außen hin perfekte Familie in keinem guten Licht dastehen. Besonders seinen Vater hat der junge Mann gehasst seit er wusste, dass der seit geraumer Zeit eine Affäre hat. Aber reichen diese Aversionen für einen derart brutalen Mord?
25.01.2018

Criminal Minds

Drei Länder, drei Jahre

Auf Barbados wird die amerikanische Familie Sullivan entführt. Offenbar ist der Täter derselbe, der bereits Familien auf Aruba und in Florida kidnappte - und brutal tötete. Da es sich um einen internationalen Fall handelt, kooperiert die BAU mit dem Team von Jack Garrett. Bald wird klar, dass der Täter mit seinen Opfern Erlebnisse aus seiner Kindheit nachstellt. Die BAU muss sich beeilen, denn bisher brachte der Mann seine Geiseln nach nur zwölf Stunden Gefangenschaft um ...
11.01.2018