Die französische Polizistin Anne-Marie San verbirgt einen klaren analytischen Verstand und ein phänomenales Gedächtnis hinter Bescheidenheit und Zurückhaltung. Was sie einmal registriert hat, vergisst sie nie mehr - und die "gespeicherten Daten" kann sie jederzeit abrufen und in den richtigen Zusammenhang bringen. 

Die Mitarbeit im ICC-Team hat für Anne-Marie zwei Seiten: Einerseits genießt sie die spannende Arbeit in der außergewöhnlichen Einheit - aber insgeheim wäre Anne-Marie auch zufrieden, wenn sie in ihr früheres ruhiges Leben zurückkehren und Verbrechen in der Provinz bearbeiten könnte.

Anne-Marie San wird gespielt von Moon Dailly.
Die französisch-amerikanische Schauspielerin studierte Jura und Kommunikationswissenschaften in Frankreich bevor sie sich entschied, ihrer Leidenschaft für die Schauspielerei zu folgen. Zweisprachig zwischen vier Kontinenten aufgewachsen, absolvierte Dailly anspruchsvolle TV-Rollen in Frankreich genauso wie englischsprachige Synchronarbeit für Videospiele. In der Krimiserie "Commissaire Magellan" spielte Dailly ihre erste Serienrolle. Seit 2013 gehört sie zum Ensemble von "Crossing Lines".

Anne-Marie San ermittelt mit...

Die besten Bilder von Anne-Marie San