Der Inspektor aus Italien trägt seine Vergangenheit mit sich. Als er noch ein Junge war, wurde seine jüngere Schwester Anna entführt. Auch nach Monaten fehlte noch jede Spur von dem jungen Mädchen. Von dieser Tragödie hat sich seine Familie nie erholt.

Dieses schreckliche Ereignis war entscheidend für seine weitere Zukunft. Er studierte Kriminologie und arbeitete sich bis zum Inspektor in Mailand hoch.

Er ist ein einsamer Wolf, der auch mal seine temperamentvolle Seite zeigt. Mit Verstand und Instinkt löst er seine Fälle. Aufgrund seiner eigenen tragischen Familiengeschichte, kann er sich gut in andere Opfer und deren Familien einfühlen. Er hat zudem ein außerordentliches Talent dafür die Psyche der Täter zu verstehen.

Die Suche nach seiner Schwester hat Marco nie aufgegeben. Als er einen Anruf von Michael Dorn aus Den Haag erhält und dieser ihn um Hilfe in einem Entführungsfall bittet, sieht er seine Chance: Vielleicht kann er durch seine Arbeit für den ICC seine Schwester finden!

Marco Constante wird gespielt von Goran Visnjic .

Marco Constante ermittelt mit...