Teilen
Merken
Dancing on Ice

Sarah Lombardi über Probleme mit Alessio und ihre Spritzenphobie

Staffel 1Episode 320.01.2019 • 20:15

Aufgrund eines Muskelfaserrisses konnte Sarah Lombardi nicht an Show 3 teilnehmen. Wie es ihr geht und wann sie wieder auf der Eisfläche steht, erfahrt ihr im Interview. Jetzt ansehen!

Große Enttäuschung bei Sarah Lombardi

"Ich bin schon sehr traurig, dass ich heute nicht mitmachen kann", gesteht Sarah. Doch obwohl sie dieses Mal nicht selbst auf dem stehen darf, ist Sarah auch bei der dritten Show von "Dancing on Ice" vor Ort, um ihre prominenten Kollegen zu unterstützen.

"Mit Alessio ist es gerade nicht ganz so einfach"

Sarahs Schmerzen sind schon besser geworden, doch ein Problem hat Sarah trotzdem: Der Kleine versteht natürlich noch nicht, dass seine Mama Schmerzen hat und nicht so schnell kann wie sonst. "Wenn ich ihn dann aus dem Kindergarten abhole, dann rennt er mir auch schon manchmal davon", lacht Sarah. "So schnell bin ich noch nicht."

Ist Sarah Lombardi etwa schwanger?

Auf Instagram postet Sarah ein Bild, das gewisse Ähnlichkeit mit einem Ultraschallbild während einer Schwangerschaft aufweist. Plant die Sängerin etwa Nachwuchs? Im Interview erfährst du die ganze Wahrheit.

Weitere Videos