Teilen
Merken
Dancing on Ice

Detlef Soost bekommt Unterstützung beim Training

Staffel 1Episode 427.01.2019 • 20:15

Nach dem letzten emotionalen Auftritt bekommt Detlef Besuch von seiner Familie. Beim Training zeigt die ganze Familie, was sie auf dem Eis drauf hat.

Detlefs Familie auf dem Eis

"'Dancing on Ice' verändert unser Familienleben doch sehr spürbar", gesteht Detlef. Das Training für die Live-Shows verlangt viel Zeit von dem ehemaligen Juroren ab - Zeit, die er nicht mit seiner Tochter und Ehefrau verbringen kann. Doch die kleine Ayana ist auch sehr stolz auf ihren Papa, der auf dem Eis immer wieder sein Bestes gibt. "Wir haben die menschen da draußen berührt", fasst Detlef die Show der letzten Woche zusammen. Trotz ihres Sturzes sind Detlef und Tanz-Partnerin Kat wieder aufgestanden und haben weiterhin 100 Prozent gegeben - eine Einstellung, die auch die Zuschauer honoriert haben. 

Weitere Videos