Teilen
Merken
Dancing on Ice

Désirée Nick: Das wünscht sie Sarah Lombardi

Staffel 1Episode 427.01.2019 • 20:15

Nach Sarah Lombardis Verletzung zeigt Désirée Nick ungewohntes Mitleid. Schließlich hatte Désirée eine ähnliche Verletzung vor Show 1 und hielt ihren Auftritt tapfer durch. Sarah drückt sie daher fest die Daumen, dass ihrer Rückkehr nichts im Wege steht.

"Es tut mir furchtbar Leid"

Nachdem Désirée Nick sich erst vor Kurzem nicht mit spitzen Kommentaren um "Dancing on Ice"-Kollegin Sarah Lombardi zurückhalten konnte, zeigt sich die Entertainerin nun überraschend versöhnlich. Frau Nick weiß selbst, wie sich solch eine Verletzung anfühlt. "Aber ich glaube, der Eislauf ist auch eine sehr schmerz-orientierte Sportart", erklärt Désirèe Nick. Was die Unterhaltungskünstlerin noch zu Sarah Lombardi zu sagen hat, erfahrt ihr im Video.

Weitere Videos