Teilen
Merken
Dancing on Ice

Nick Désirée: Das ist ihr Gewinnerpärchen

Staffel 1Episode 427.01.2019 • 20:15

Désirée verrät uns, aus welchem Grund Sarina sie sehr überrascht hat. Von Aleks zeigt sie sich angetan, weil sie den Belastungen bravourös standhält und zu guter Letzt enthüllt sie uns noch, wer ihre persönlichen Favoriten auf den Sieg sind und warum.

Frau Nicks Kandidatencheck

"Sarina ist für mich persönlich eine große Überraschung. Ein sehr stabiles Mädchen, was aber, finde ich, sich auf dem Eis besser bewegt als auch dem Land", sagt Désirée Nick über das Curvy-Model. Auch von Sarinas Tanz-Partner David zeigt sich die Entertainerin begeistert: "Der Mann leistet eine solche Schwerstarbeit. Der hat jetzt schon das Bundesverdienstkreuz verdient."

"Aleks hat Glück gehabt"

Für Désirée steht fest, dass auch Aleksandra Bechtel mit ihrem Tanz-Partner Matti sehr viel Glück hat. Der Profi kann Aleks immer wieder zu besseren Leistungen animieren. Auch zu Aleks selbst äußert sich die Unterhaltungskünstlerin positiv: "Ich habe größten Respekt, weil sie diesen Belastungen standhält.

Désirée Nicks Favoriten stehen fest

Trotz ihrer positiven Kommentare zu Sarina und Aleks sieht Désirée ein ganz anderes Team vorne. Wen die Entertainerin im Finale sehen gewinnen sehen möchte, verrät sie im Clip.