Teilen
Merken
Dancing on Ice

Sarah Lombardi bereitet sich auf die Rückkehr vor

Staffel 1Episode 427.01.2019 • 20:15

Sarah stand eine Woche nicht auf dem Eis. Ihre Genesung schreitet derzeit mit großen Schritten voran, sodass sie ihr Training mit Joti fortsetzen kann: "Wenn alles so bleibt, freue ich mich Sonntag wieder antreten zu können!", äußert sich Sarah.

Sarah Lombardi ist zurück auf dem Eis

"Mir geht's schon viel viel besser", freut sich Sarah über die Fortschritte, die sie in der letzten Woche gemacht hat. Zwar spürt die Sängerin ihre Verletzung noch, doch endlich kann Sarah wieder auf die Eisfläche und ihr Training wieder aufnehmen. "Ich fühl mich wie frisch" - Sarahs Enthusiasmus für ihr Comeback auf dem Eis ist spürbar. Profi-Eiskunstläufer Joti muss seine Tanz-Partnerin sogar oft einmal etwas zügeln, denn Sarah würde sich am liebsten wieder mit aller Kraft in das Training stürzen - doch verheilt ist ihre Verletzung noch länger nicht, deswegen muss sie noch weiter Acht auf sich geben. Hier kannst du dir Sarahs erstes Training nach ihrer Verletzungspause ansehen.