Teilen
Merken
Dancing on Ice

Aljona Savchenko & Bruno Massot eröffnen spektakulär das Halbfinale

Staffel 1Episode 503.02.2019 • 20:15

Das Publikum von "Dancing on Ice" erwartet heute ein ganz besonderer Auftritt: Die beiden Olympiasieger Aljona Savchenko und Bruno Massot eröffnen zusammen das Halbfinale. Hier anschauen!

Von Olympia zu "Holiday on Ice"

Sie sind das deutsche Traumpaar auf dem Eis: Aljona Savchenko und Bruno Massot konnten bei den Olympischen Spielen 2018 in Pyeongchang mit ihrer traumhaften Kür überzeugen und die Goldmedaille für Deutschland holen.

Für die Olympiasieger und Weltmeister im Paarlauf ging es für das Eiskunstlauf-Traumpaar direkt weiter auf dem Eis: Aktuell sind Aljona Savchenko und Bruno Massot als Gaststars bei "Holiday on Ice" zu sehen. 

Auch ihre emotionale Kür, die sie bei "Dancing on Ice" zum ersten Mal live im TV präsentieren, wurde eigens für Aljona und Brunos Gastrolle bei "Holiday on Ice" kreiert. Die eleganten Kostüme sind ebenfalls Teil der aktuellen Show. 

In unserem Video kannst du dir den traumhaften Auftritt des Paares noch einmal anschauen und die Magie des Eiskunstlaufes spüren.

Weitere Videos