Teilen
Merken
Dancing on Ice

Aljona Savchenko & Bruno Massot performen ihre magische Olympia-Kür

Staffel 1Episode 503.02.2019 • 20:15

Aljona Savchenko und Bruno Massot sind die Olympiasieger 2018 im Eiskunstlauf. Nun zeigen sie ihre wunderschöne Gewinner-Performance erneut - live bei "Dancing on Ice"! Schau dir hier den magischen Auftritt an.

Olympiasieger bei "Dancing on Ice"

Sie konnten bei den Olympischen Spielen in Pyeongchang die Goldmedaille holen: Aljona Savchenko und Bruno Massot entführen dich live bei "Dancing on Ice" mit ihrer zauberhaften Kür in die traumhafte Welt des Eistanzes. Hier kannst du dir den ganzen Auftritt der Profis noch einmal anschauen.

Du kannst nicht genug von Aljona Savchenko und Bruno Massot bekommen? Dann hast du jetzt noch die Chance, die beiden Eiskunstläufer live in Aktion zu erleben. Denn das goldene Paar ist aktuell mit "Holiday on Ice" auf Tour. Alle Details zu den Terminen findest du hier: https://holidayonice.com/de

Weitere Videos