Teilen
Merken
Dancing on Ice

Großer Schock: Timur Bartels verlässt "Dancing on Ice"

Staffel 1Episode 503.02.2019 • 20:15

Timur Bartels verlässt kurz vorm Halbfinale "Dancing on Ice". Aus familiären Gründen ist der Schauspieler heute zurück nach Berlin gereist. Schaut euch an, was Profi-Eiskunstläuferin und Partnerin Amani zum überraschenden Ausstieg sagt.

Tränen bei Profi-Eiskunstläuferin Amani Fancy

"Dass wir nicht für euch tanzen können, bricht mein Herz", sagt Timurs Tanz-Partnerin Amani über den plötzlichen Ausstieg des Schauspielers. Für viele galten Timur und Amani als die Favoriten bei "Dancing on Ice", doch nun werden die Favoriten nicht mehr auftreten. Aus familiären Gründen musste Timur seine Zeit bei "Dancing on Ice" abbrechen und Amani ist nicht die einzige, bei der die Tränen fließen. Doch für ihren Tanz-Partner empfindet Amani trotz der Enttäuschung nur Stolz: "Von Eis-Bambi zu Eis-Prinz. Ich bin so stolz." Im Video siehst du das ganze Interview mit Amani.

Weitere Videos