Teilen
Merken
Dancing on Ice

John Kelly: Die Angst lähmt ihn

Staffel 1Episode 503.02.2019 • 20:15

Im Training lässt John Revue passieren, was letzte Woche schiefgelaufen ist. Nicht nur der verpatze Auftritt, sondern auch der schwere Sturz zuvor haben ihn in Schockstarre versetzen lassen. Kann er diese bis nächsten Sonntag lösen?

John Kelly steht unter Schock

"Ich versuche mich zu konzentrieren, aber es ist zehnmal so schwer wie sonst", gesteht John Kelly im Interview. Nach seinem verpatzen Auftritt in der letzten Show ist John nicht nur enttäuscht von seiner Leistung, sondern steht nach seinem schweren Sturz auch unter Schock. "Alles kam zusammen", sagt John, der sichtlich mitgenommen wirkt. Tanz-Partnerin Annette hat aber schon einen Plan, wie sie John etwas mehr Sicherheit auf dem Eis geben kann: Nicht nur teilt sie ihre eigenen Erfahrungen mit dem Musiker, sie schenkt John auch einen Helm, damit er sich nach seinem Sturz auf den Kopf wieder wohler auf dem Eis fühlt. Doch kann John seine Angst überwinden und seine Leidenschaft fürs Eis wieder entdecken?

Weitere Videos