Teilen
Merken
Dancing on Ice

Show 5: Herausragende Küren im großen Halbfinale

Staffel 1Episode 503.02.2019 • 20:15

Im großen Halbfinale von Dancing on Ice geben die Prominenten alles auf der Eisfläche. Als große Überraschung treten die Olympiasieger Aljona Savchenko und Bruno Massot auf. Seht euch hier nochmal alle Küren an!

Goldene Auftritte

Ob die Präsenz von den Olympiasiegern Aljona Savchenko und Bruno Massot unsere Prominenten noch mehr angespornt hat, alles aus sich herauszuholen? Wenn man die Auftritte von Sarah, Sarina, John und Aleksandra sieht könnte man es jedenfalls glauben. Noch nie waren die Promis so gut. Noch nie war die strenge Jury so begeistert. Doch trotzdem muss am Ende ein Promi "Dancing on Ice" verlassen. Hier kannst du dir die ganze Folge mit allen Auftritten und Bewertungen der Jury noch einmal anschauen.

Weitere Videos