Teilen
Merken
Dancing on Ice

Wie geht es Sarina Nowak nach ihrem Zusammenbruch?

Staffel 1Episode 503.02.2019 • 20:15

Sarina lief in Show 4 eine ihrer besten Küren. Doch das Curvy Model stand sichtlich angeschlagen auf dem Eis. Vor der Live-Show brach Sarina aufgrund einer Erkrankung in Panik aus und musste sich übergeben. Ist sie jetzt wieder fit genug fürs Halbfinale?

"Mir ging es wirklich überhaupt nicht gut"

Obwohl Sarina in der vierten Show von "Dancing on Ice" mit ihrer Leistung überzeugen konnte, ging es dem Curvy Model in der letzten Woche gar nicht gut. Panikattacken, Übelkeit, Schwindel - Sarina musste für ihren Auftritt ganz schön die Zähne zusammenbeißen, um überzeugen zu können. Dass sie das geschafft hat, gibt dem Model noch mehr Ansporn, auch im Halbfinale eine hervorragende Leistung zu bringen. Aber macht Sarinas Körper da mit?