Teilen
Merken
Dancing on Ice

"Wir haben den Kürzeren gezogen": Das sagt Aleksandra Bechtel zu ihrem Rauswurf

Staffel 1Episode 503.02.2019 • 20:15

Moderatorin Aleksandra Bechtel hat heute ihre letzte Runde auf der Eisfläche gedreht. Kurz vor dem großen Finale muss sie leider Abschied nehmen. Was Aleks bei "Dancing on Ice" gelernt hat, könnt ihr im exklusiven Interview sehen!

"Plätze sind mir nicht so wichtig"

Aleksandra Bechtel ist zwar enttäuscht, dass sie und Tanz-Partner Matti das Finale knapp verpasst haben, aber trotzdem strahlt die Moderatoren. "Ich war von der ersten bis zur sechsten Show dabei", ist die Sängerin stolz auf sich - und freut sich schon auf die Final-Show, bei der alle ausgeschiedenen Promis wieder mit dabei sein werden.

Aleksandra hat versteckte Talente in sich entdeckt

Das Training für "Dancing on Ice" hat Aleks nicht nur gezeigt, dass sie alles schaffen kann, was sie sich vornimmt, sondern auch, dass sie Spaß an Akrobatik hat. Die artistischen Elemente haben der Moderatorin beim Eistanz am besten gefallen. "Das hat mir richtig Spaß gemacht", sagt Aleks und sieht sich in Zukunft schon eine Karriere als Akrobatin einschlagen.