Teilen
Merken
Dancing on Ice

Feurige Final-Eröffnung mit Wesley Campbell und "Holiday on Ice"

Staffel 1Episode 610.02.2019 • 20:15

Es ist so weit! Nun entscheidet sich, welcher Prominente "Dancing on Ice" 2019 gewinnt. Eröffnet wird das große Finale von den Profi-Eiskunstläufern und den Tänzern von "Holiday on Ice", darunter der fantastische Wesley Campbell. Hier anschauen!

Wesley begann im Alter von fünf Jahren mit dem Eislaufen. Während seiner Wettkampfkarriere vertrat er die USA unter anderem in den World Junior Championships und gewann Medaillen bei drei US-Meisterschaften.

Nachdem er seine Laufbahn als Wettkampfsportler im Jahr 2013 beendete, arbeitete Campbell als Model auf der New York Fashion Week und begann seine Karriere als professioneller Show-Eisläufer. Im Moment läuft er für "Holiday on Ice" und ist in der Show "Atlantis" zu sehen.