Teilen
Merken
Dancing on Ice

Timurs emotionale Botschaft im Finale

Staffel 1Episode 610.02.2019 • 20:15

Nach dem Tod seines Vaters bracht Timur seine Teilnahme bei "Dancing on Ice" ab. Nun drückt er den anderen Prominenten von zu Hause die Daumen und erklärt in einem emotionalen Brief an das Publikum, wie er sich momentan fühlt.

Timurs Brief an die Teilnehmer, Jury und Zuschauer

"Es ist egal, aus welchem Grund man hinfällt. Es ist wichtig wieder aufzustehen und weiter zu machen" - Timur Bartels richtet sich mit diesen Worten an seine "Dancing on Ice"-Familie und das Publikum. Dieser Vorsatz ist wohl das Wichtigste, das Timur während seiner Zeit bei "Dancing on Ice" mitgenommen hat. Denn diese Botschaft gilt nicht nur für die Eisfläche, sondern auch für das Leben fernab des Eises. 

Weitere Videos