Danni Lowinski
Mo 20.08.2012, 20:15

Colonia

Eine junge Frau setzt sich an Dannis Klapptisch und schildert ihr Problem: Sie sagt, sie sei am Arbeitsplatz von ihrem Chef misshandelt worden und möchte klagen. Danni erfährt, dass der Anhörungstermin bereits in ein paar Stunden stattfindet. Wenig begeistert nimmt sie den Fall an - denn ihr Terminbuch ist leer, und das Geld benötigt sie dringend. Als Danni die junge Frau fragt, wer ihr Chef sei, antwortet die: der Oberbürgermeister von Köln.

Die Songs aus der Folge

  • Tell Me Who I Am - Meister feat. Kat Frankie
  • Feel like in the sky - Meister & Meister
  • Feel Like an Aeroplane - Meister feat. Chan Payne
  • Keys never Stop - Meister & Meister
  • Loveley Head - Goldfrapp
  • Chekka - Meister & Coric

Film online sehen

Jetzt Fan werden!

Der letzte Bulle ist wieder da