Danni Lowinski

"Für die gute Laune vor dem Einschlafen: 'Pastewka' auf DVD!"

Der Live-Chat mit Annette Frier - Teil 3

danni-lowinski-annette-frier-allgemein-007
© Sat.1/Frank Dicks

Tolga: Hallo Danni ;) Spielst du eher gerne in Filmen mit oder eher in Serien?

Annette_Frier: Das ist mir völlig egal, Hauptsache das Drehbuch ist gut!

koggi: Welches ist deine Lieblingsserie?

Annette_Frier: Ich gucke gerade die 2. Staffel "Damages" auf DVD. Und für die gute Laune vor dem Einschlafen "Pastewka" auf DVD!

Sina: Gibt er Konkurenz zwischen dir und deiner Schwester?

Annette_Frier: Erstens: Caro ist neun Jahre jünger als ich, deswegen haben wir gar nicht dasselbe Rollenfach. Außerdem freue ich mich, wenn sie schöne Sachen arbeitet. Und ich bin mir zu 100 Prozent sicher, dass es umgekehrt genauso ist. Und viertens: Wo kommen wir denn da hin, wenn man mit der eigenen Schwester in Konkurrenz tritt! Das ist etwas für Köln gegen Leverkusen!

FrauBluse: Ich will nix fragen. Wollte Anette nur sagen, das ich sie liebe, sie ist eine tolle Frau!!!

Annette_Frier: Liebe Frau Bluse! Gut dass sie es sagen. Vielen Dank für’s Kompliment Ich wünsche ihnen noch einen schönen Restabend. Auch für die Familie. P.S.: Ich werde mit Doppel-N geschrieben, aber das ist ja Jacke wie Hose, Frau Bluse. Stets, ihre Annette Frier

daisy: Mit welchem Schauspieler arbeiten Sie am liebsten?

Annette_Frier: Gerade heute habe ich mit Axel Siefer und Nadja Becker gearbeitet und ich kann dir sagen: Es ist ein Fest!

chris87: Welche Musik hörst du privat?

Annette_Frier: Aktuell habe ich eine CD von Daniel Lemma in meinem CD-Player im Auto

Fabi: Hallo Annette :) Erstmal ein Kompliment an deine Serie. Bist du auch außerhalb der Serie so gut mit deinen Schauspielkollegen befreundet?

Annette_Frier: Axel Siefer ist ein sehr alter Freund und Nadja und ich treffen uns auch privat.

Milena-Tamaika: Kannst du gut kochen? Und welches Gericht kochst du am liebsten?

Annette_Frier: Naja, es geht so. Ich kann besser essen und guten Köchen gratulieren. Ich bin eher der Salatspezialist...

NiCh: Wann hat das mit dem Schauspielen begonnen?

Annette_Frier: Und wann hört es auf...? Keine Ahnung!

Bullet: Schaust du dir die Serie auch selber an? Oder reicht dir der Dreh?

Annette_Frier: Sowohl als auch.

Uli: Hallo Annette , einfach super wie du rüberkommst ! Hast du privat eigentlich auch einen Hund?

Annette_Frier: Nein und ich werde mir auch keinen anschaffen. Und ja, ich liebe Katzen!

LanniDowinski: Annette, was genau hast du mit Danni gemeinsam und wo liegen die größten Unterschiede zwischen euch? LG ;)

Annette_Frier: Hey Lanni, das wollte ich dich auch gerade fragen. Was meine Person angeht, liegen die wohl eher im unberechenbaren Temperament.

Gweni1308: Huhu Annette! Ich bin ein goßer Fan und finde die Rolle ist dir auf den Leib geschrieben.. ich hoffe, dass wir noch viele viele Danni Folgen sehen werden... Aber wieso ist Rasoul nicht mehr dabei.. kommt er nochmal wieder? Liebe Grüßi von der Ela :o)

Annette_Frier: Rasul kommt bestimmt noch mal wieder, aber er ist ein gefragter Filmstar und deswegen konnten wir seine Filmrollen und sein halbes Jahr Drehen für die Serie nicht unter einen Hut bringen. Ich vermisse ihn auch, aber Tino Mewes ist doch wohl der absolute Kracher, oder?

Weiterlesen: Live-Chat Teil 4

Film online sehen

Jetzt Fan werden!

Der letzte Bulle ist wieder da