Danni Lowinski

"Für ne Dreiviertelstunde Quatsch ist eigentlich immer Platz!"

Der Live-Chat mit Annette Frier - Teil 4

danni-lowinski-annette-frier-staffel-3-004-620-250
© Sat.1/Frank Dicks

lars01: Hi Annette, wie lange hat es bei dir gedauert bis du so perfekt schauspielern konntest?

Annette_Frier: Du, das geht ganz schnell! Morgens aufgewacht und zack, war es da. Und dreieinhalb Jahre Schauspielunterricht, und, und, und... Gegenfrage: Wie lange hat es gedauert, bis du dir diesen genialen Namen hast einfallen lassen?

lalilule: Ich liebe die Danni-Klamotten:) Ist die Jacke von New Yorker?

Annette_Frier: Ich glaube nicht, aber ich werde es sofort morgen nachgucken! Die Lederjacke oder die andere?

phoenix1986: Liebe Anette, du bist einfach toll; als Frau und als Schauspielerin. Du hast immer tolle Schuhe an: Gefallen dir so hohe Schuhe?

Annette_Frier: Ehrlich gesagt sind die Schuhe das Beste an meinem Kostüm und das einzige, was ich am Ende rauskaufe. P.S.: Ja, als tendenziell kleine Frau gefallen mir hohe Schuhe!

myrna: Hallöchen. Wollte Sie mal fragen, ob Sie auch Haustiere haben?

Annette_Frier: Leider nein, denn der Hund, den ich mir nie anschaffen würde, ist dagegen allergisch...

christina1212: Hallo Anette, wie war dein Tagesablauf heute? Was hast du gemacht?

Annette_Frier: 7:25: Abholung zum Set von Danni Lowinski. 19:25: Wieder zu Hause abgesetzt worden. Dazwischen: Sechs Farben Gürtel Danni Lowinski

JohLangenfeld86: Würdest du dich während der Dreharbeit immer als sehr zielstrebig und diszipliniert bezeichnen oder schweift ihr auch gerne mal etwas ab zwischendurch? ;-)

Annette_Frier: Also ganz ohne Disziplin geht es nicht, das Drehen. Aber für ne Dreiviertelstunde Quatsch ist eigentlich immer Platz!

Micha: Ich würde Sie als Schauspielerin vermissen - aber haben Sie manches Mal Lust auf traurige, spannende oder fiese bzw. böse Rollen??

Annette_Frier: Ja natürlich. Im Theater spiele ich die auch meistens.

FrankGunnar: Gibt es etwas, dass für dich schwer zu spielen ist/wo du dich überwinden mußt?

Annette_Frier: Eifersüchtig sein auf Guido Westerwelle – das würde mir wahrscheinlich sehr schwer fallen… Und ernsthaft: Natürlich gibt es viele Dinge, die schwer sind zu spielen, aber vorher weiß man das nicht. Die kann ich nicht faktisch benennen.

daisy: Der Chat ist aber langsam.

Annette_Frier: Die Frage ist ne Frechheit, ich war noch nie so schnell!

weckmichmal: Wie ist denn die Zusammenarbeit mit dem Neuen - Sebastian Bezzel?

Annette_Frier: Der Bezzel ist ein Traum, und das meine ich so wie ich sage!

Jessi: Hey Annette, Du bist echt klasse. Was machst Du wenn Du nicht gerade Schauspielerst?

Annette_Frier: Chatten!   

Baazigar: Guten Abend Fr. Frier. Trinkt ihr in der Serie echtes Bier?

Annette_Frier: Wir trinken selbstverständlich das gute Frings-Bier - homemade, alkoholfrei by Lowinski!

Janni: Hallo Annette.Wie ist die Arbeit mit Checker?

Annette_Frier: Tierisch gut!

Markus26: Anette.......würdest du auch nochmal bei der Schillerstrasse mit machen?

Annette_Frier: Schillerstrasse war super, ist aber tatsächlich schon seit 2006 vorbei. Man soll ja bekanntlich aufhören, wenn es am schönsten ist!

Annette_Frier: Apropos, ich muss ins Bett, ich muss morgen früh raus! Gute Nacht, vielen Dank und alles Gute!

Film online sehen

Jetzt Fan werden!

Der letzte Bulle ist wieder da