Danni Lowinski
Der sympathische Wachmann mit einem Geheimnis...

Sven Nowak

danni-lowinski-sebastian-bezzel-allgemein-001
© Sat.1/Frank Dicks

Der Wachmann Sven Nowak tritt in der 2. Staffel von "Danni Lowinski" seinen Dienst in der Einkaufspassage an. Der sympathische Sven weckt schnell Dannis Interesse.

Sven verbirgt ein Geheimnis: Er hat in der Vergangenheit als Polizist gearbeitet. Bei einem Einsatz wurde sein Partner tödlich verletzt und Sven fühlte sich dafür verantwortlich. Als Konsequenz gab er den Polizeidienst auf und kümmert sich danach liebevoll um Frau und Kind seines Partners. Danni ist zunächst eifersüchtig, weil sie vermutet, dass Sven eine Familie vor ihr geheim hält.

Am Ende von Staffel 2 steht Danni zwischen Oliver und Sven. Und beide Männer fordern endlich eine Entscheidung...

Sven Nowak wird gespielt von Sebastian Bezzel

Film online sehen

Jetzt Fan werden!

Der letzte Bulle ist wieder da