Thomas Hayo vs. Peer Kusmagk

Ähnliche Statur, ähnliche Frisur. Doch das war es mit den Ähnlichkeiten zwischen dem Creative Director Thomas Hayo (44, New York, FCB-Fan) und Moderator/Gastronom Peer Kusmagk (37, Berlin, Hertha-Fan). Der Berliner übt sich eher in Zurückhaltung: "Meine Chancen sind sehr gut - dass ich einen Job als Fahrer bekomme."

In der Mannschaft ist: Thomas Hayo! 

Peer Kusmagk geht auch nicht leer aus: Er wird Mannschaftskoch.

Giovanni Zarrella vs. Oli. P
Das Sänger-Moderator-Duell: Während Oli. P (34, Berlin, Hertha-Fan) Fußball am liebsten gemeinsam mit seinem Sohn vor dem TV-Bildschirm konsumiert, kann Giovanni Zarrella (35, Köln, AS-Rom-Fan) immerhin auf einen jugendlichen Fast-Titel mit der B-Jugend des AS Rom zurückblicken: "Mein größter fußballerischer Erfolg war ganz klar das Pokal-Finale gegen Lazio. Ein ganz besonderes Derby - leider haben wir 1:2 verloren."

In der Mannschaft ist: Giovanni Zarrella!

Aber Oli P. bekommt noch eine Chance: Im Abschlusstraining muss er noch mal ran.

Die Amateurduelle
Sportstudenten unter sich: BVB-Fan Kevin Sonneveld (27, Duisburg) tritt gegen HSV-Fan Max Schmitt (24, Hamburg) an. Ob er mit seinen Tempodribblings gegen die linke Klebe des Hamburgers ankommt?

In der Mannschaft ist: Kevin Sonneveld!

Schuhverkäufer Benny Bente (29, Lohmar) misst sich mit Student Emmanuel Peterson (27, Dortmund). Lässt der ehemalige Regionalliga-Kicker den vormaligen U16-Europameisterschaft-Teilnehmer aussteigen und darf beim großen Saisoneröffnungsspiel von Borussia Dortmund am Samstag, 6. Juli 2013 (20.15 Uhr, live in SAT.1), in seinem Heimatstadion gegen die Klopp-Elf auflaufen?

In der Mannschaft ist: Emmanuel Peterson!