Das große Backen - Promispezial

Das große Backen Promispezial

Sila Şahin

„Ich werde auf jeden Fall mit viel Glitzer arbeiten – Dekoration ist das Wichtigste.“ Im Hinblick auf das Design ihrer Kreationen reist Sila Şahin mit genauen Vorstellungen im Gepäck an.

Auch privat legt die Soap-Darstellerin großen Wert auf das Erscheinungsbild: 2011 zierte sie als erste türkischstämmige Deutsche das Cover des Playboy-Magazins. Ihre Back-Künste versieht die 31-Jährige allerdings mit einem großen Fragezeichen: „Ich habe das Backen immer weggeschoben, habe mich einfach nicht getraut. Jetzt will ich mir selber beweisen, dass ich backen kann!“

Weitere beliebte Sendungen

Vier Hobby-Heimwerker-Pärchen stehen vor einer Do-it-Yourself-Challenge: Die Kandidaten geben ihr geliebtes Eigenheim in die Hände von ihnen völlig...

Mehr lesen

Jetzt downloaden!