Dirk Peschke - Mit Perfektion und Struktur will er es zum Sieg schaffen

"Auf einer Aufregungsskala von eins bis zehn bin ich eine gute 12!"

Der Betriebswirt ist ein Genussmensch. Er verbringt gern Zeit mit seinem Hund in der Natur oder verwöhnt seinen Partner und seine Freunde mit süßen Köstlichkeiten. Der kreative Weinheimer backt intensiv seit fünf Jahren, hat aber schon immer gern bei seiner Oma über die Schulter geschaut.

Nachdem er an Käsekuchen verzweifelte, hat er das Backen zeitweise aufgegeben – aber nur um mit vollem Elan nochmal neu zu starten! Inzwischen traut er sich an jede Aufgabe. Im Backzelt möchte Dirk es mit seinem Sinn für Ordnung und Ästhetik zur Perfektion bringen und den goldenen Cupcake nach Weinheim holen. 

Dirk ist raus - alle Infos...

Das sind die anderen Kandidaten:
Christoph KroppBarbara KarglJennifer TippnerLaura BochinskiSara El-FarhiShanya ChanmuugaratnamSteve HauptvogelSylvia FritzVanessa Scherbaum