Vanessa Scherbaum - Von der Hobbybäckerin zum Vollprofi?

Vanessa wollte ihrer Mutter eine Freude machen und für sie eine besondere Torte backen. So kam die 23-Jährige aus Delmenhorst in Niedersachsen zum Fondant und hat ihre Leidenschaft für Motivtorten entdeckt. Mittlerweile gibt es keine Party, keinen Geburtstag, wo Vanessa nicht mit einer thematisch passenden 3D-Torte aufschlägt. Die Lehramt-Studentin hat ein Faible für Harry Potter.

Vanessa spielte sogar mit dem Gedanken, eine Ausbildung zur Konditorin zu beginnen, wollte das Backen aber dann doch lieber Hobby sein lassen. Vielleicht schafft es die unterhaltsame Hobbybäckerin ja bis zum Goldenen Cupcake.

Vanessa ist raus - alle Infos...

Das sind die anderen Kandidaten:
Christoph KroppDirk PeschkeBarbara KarglLaura BochinskiSara El-FarhiShanya ChanmuugaratnamSteve HauptvogelSylvia FritzJennifer Tippner