Das große Promibacken - Das Osterspezial 2022

Das große Osterspezial 2022 

Kuchenkunst am Karfreitag war das Motto des Osterspezials von "Das große Promibacken" 2022Sechs prominente Bäcker:innen, die alle schon einmal Luft in der SAT.1-Backstube schnuppern durften, traten in zwei Dreierteams gegeneinander an. Teamwork war gefragt, denn beim Osterspezial wurden die Jury-Punkte Gruppenweise vergeben. Die prominenten Trios erstellten gemeinsam eine prächtige Ostertafel, auf der sie die Gebäcke präsentierten – Deko inklusive.

Im kulinarischen Wettkampf traten an: Moderatorin Marijke Amado, Olympia-Sieger Julius Brink und Model Franziska Knuppe gegen Sänger und Entertainer Ross Antony, Sängerin Stefanie Hertel und Handball-Weltmeister Pascal Hens.

Die Gewinner:innen des Osterspezials von "Das große Promibacken" 2022

Es war ein Kopf-an-Kopf-Rennen in der SAT.1-Backstube. Lediglich ein halber Punkt trennte die beiden Promi-Teams vom Sieg. Gewonnen hat das fulminante Osterspezial das Team um Pascal Hens, Ross Antony und Stefanie Hertel. Sie durften sich über den goldenen Cupcake und 10.000 Euro für den guten Zweck freuen. 

Solltest du das Osterspezial verpasst haben, kannst du dir hier die ganze Folge als Wiederholung noch einmal ansehen.