Das große Promibacken

Morgen • 20:15 Uhr

Aktuelle Folge auf Joyn ansehen

Das ist die Jury von "Das große Promibacken"

Bettina "Betty" Schliephake-Burchardt und Christian Hümbs sind 2024 erneut als Juror:innen bei "Das große Promibacken" dabei. Unterstützt werden sie von Moderatorin Enie van de Meiklokjes. Den Dreien entgeht nichts, was in der SAT.1-Backstube vor sich geht.

Jurorin Bettina "Betty" Schliephake-Burchardt

"Betty" Schliephake-Burchardts Leidenschaft sind Motivtorten. Kein Wunder also, dass sie ganz genau auf die handwerklichen Fähigkeiten der Promis schaut. Optik und Sorgfalt sind der Torten-Meisterin und zertifizierten Schokoladen-Sommelière wichtig. In ihren Büchern und Kursen teilt das Jurymitglied von "Das große Promibacken" sein Wissen mit interessierten Hobbybäcker:innen.

Anzeige
Erfahre noch mehr über Bettina Schliephake-Burchardt
Bettina Schliephake-Burchardt in "Das große Promibacken" 2024
Artikel

Im Porträt

Bettina Schliephake-Burchardt 

Kaum jemand kennt sich besser mit der Bewertung von Gebäck aus: Betty Schliephake-Burchardt ist bei "Das große Promibacken" ein Teil der Jury.

  • 09.01.2024
  • 16:29 Uhr
Anzeige

Christian Hümbs: Auch in Staffel 8 in der Jury

Ihr zur Seite steht Christian Hümbs. Als Juror schaut er ganz genau hin, was die prominenten Hobbybäcker:innen so anstellen. Und wenn sich einer auskennt, dann ist es Christian. Er wurde nicht nur mehrfach als Patissier des Jahres ausgezeichnet, sondern ist auch für seine Macarons berühmt. 

Enie van de Meiklokjes: Moderatorin mit Stil, Charme und Herz

Die Dritte im Bunde, die schon dem einen oder anderen Backtalent das Dessert rettete, ist Moderatorin Enie van de Meiklokjes. Sie verschönert die SAT.1-Backstube nicht nur mit bunten Kleid- und Hut-Kreationen, sondern hilft den Promis am Ofen auch mit Tipps und Tricks. Dafür darf die Naschkatze auch mal von den exquisiten Backwaren kosten. Dass sich Enie mit Backen auskennt, wissen Fans spätestens seit ihrer Show "Sweet & Easy – Enie backt", die auf sixx zu sehen ist. 

Anzeige

Welcher Promi wird 2024 die Jury überzeugen und als Gewinner oder Gewinnerin aus "Das große Promibacken" hervorgehen?

Anzeige

Fragen und Antworten zur Jury von "Das große Promibacken"

Anzeige

© 2024 Seven.One Entertainment Group