Anzeige
Der Moderator wagt sich in die Backstube

Daniel Boschmann ist ein Kandidat bei "Das große Promibacken" 2021

  • Veröffentlicht: 15.02.2021
  • 10:48 Uhr
  • lh
Article Image Media
© SAT.1 / Claudius Pflug

Normalerweise ist das "SAT.1 Frühstücksfernsehen sein Zuhause. Nun tauscht er Moderatorenmikro gegen Schneebesen und Teigschaber. Als einer der neuen Kandidaten tritt Daniel Boschmann bei "Das große Promibacken" 2021 an.

Anzeige
  • Alle wichtigen Infos zum Start, den Sendezeiten und der Show zum Nachlesen

Als Moderator kann Daniel Boschmann auf jeden Fall das Reden als Stärke verbuchen – aber wie sieht es mit seinem Können in Sachen Backen aus? Das wird sich bei "Das große Promibacken" 2021 zeigen. Denn Daniel ist einer der Kandidaten.

Moderator durch und durch

Seit Jahren ist Daniel Boschmann in den Fernsehstudios in SAT.1 zu sehen. Egal ob das "SAT.1 Frühstücksfernsehen", "Dancing on Ice", "Endlich Feierabend" oder "Top Chef Germany" – Daniel weiß, wie er für gute Laune und Spannung sorgt.

Im Trailer: "Das große Promibacken" startet in eine neue Staffel

Anzeige
Anzeige

Premiere in der Backstube

Nun widmet er sich einer neuen Herausforderung: Dem Backen. Mit jeder Menge Ehrgeiz tritt Daniel an, denn er hat ein großes Ziel: Die prominente Konkurrenz hinter sich lassen und am Ende als Sieger triumphieren.

Er will den goldenen Cupcake und das Preisgeld über 10.000 Euro für einen guten Zweck seiner Wahl erbacken. Ob er erfolgreich sein wird, siehst du bei "Das große Promibacken" 2021 in SAT.1 und auf Joyn.

Daniel ist ein Backneuling

Noch hat Daniel nicht viel Erfahrung mit dem Backen. Das soll sich nun aber mit "Das große Promibacken" 2021 ändern. Wie er sich vorbereitet hat und ob er Angst vor der neuen Herausforderung hat, erfährst du im Interview mit Daniel Boschmann.

>> Infos zu allen Kandidaten 2021

Mehr Informationen
Jurierung der dritten Torte beim Osterspezial von "Das große Backen" 2024
News

Osterspezial" 2024: Das passierte in der Backstube und dieses Promi-Team sind die Gewinner

  • 28.03.2024
  • 15:18 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group