- Bildquelle: SAT.1 / Claudius Pflug © SAT.1 / Claudius Pflug

"Das große Promibacken" geht 2021 in die nächste Runde. Mittlerweile stehen auch schon die ersten Kandidaten fest, die sich in der SAT.1-Backstube neuen Herausforderungen stellen. Eine von ihnen ist Mirja du Mont.

Model und Schauspielerin

Als Model war Mirja du Mont schon für viele Kunden, wie Tchibo, tätig. Auch als Schauspielerin trat sie bereits auf. So verkörperte sie zum Beispiel das Rotkäppchen in "7 Zwerge – Der Wald ist nicht genug".

Im Trailer: "Das große Promibacken" startet in eine neue Staffel

Viel Fernseh-Erfahrung

Mirja ist seit Jahren ein vielgesehenes Gesicht im deutschen Fernsehen. In "Quiz Taxi" oder "Typisch Frau – Typisch Mann" sorgte sie unter anderem für Unterhaltung bei ihren Zuschauern.

Ehe mit Sky du Mont

2000 heiratete sie ihren Mann Sky du Mont, mit dem sie zwei Kinder bekam, eine Tochter und einen Sohn. Zusammen traten sie nicht nur im Fernsehen auf, sondern schrieben auch das Buch "Unsere tägliche Krise gib uns heute: Eine witzige Soforthilfe für den Beziehungswahnsinn". 2017 gab das Paar seine Trennung bekannt.

>> Mehr zu allen Kandidaten

Eine neue Kandidatin für die Backstube

2021 wagt sich Mirja an Rührschüssel und Teigschaber heran. Ihr Ziel: "Das große Promibacken" 2021 gewinnen. Ob ihr das gelingen wird, siehst du in SAT.1 und auf Joyn.