Wenn man an Barbara Wussow denkt, fällt einem sofort das "Traumschiff" oder die "Schwarzwald Klinik" ein – die Serie, mit der sie gemeinsam mit ihrem Vater Klausjürgen Wussow ihre Schauspiel-Karriere startete. In Reality-Formaten sieht man die 59-Jährige eher selten, doch Backen gehört zu den Leidenschaften der gebürtigen Münchnerin. "Der Unterschied zwischen zu Hause und in der Backstube sind Galaxien. Das, was ich hier lerne, habe ich noch nie gemacht. Unter Zeitdruck zu backen, das sind meine Albträume. Aber man muss nach den Sternen greifen, um die Erde zu erreichen – natürlich will ich gewinnen!"

Steckbrief von Barbara Wussow:

Vorname Barbara
Nachname Wussow
Geburtstag 28. März 1961
Geburtsort München
Sternzeichen Widder
Instagram  
Facebook @Barbara Wussow

Das sind die anderen Kandidaten:

Franziska KnuppeDaniel BoschmannEkaterina LeonovaPascal HensJürgen Milski, Mirja du MontLuca Hänni

Barbara Wussow ist raus in Folge 1 - mehr dazu erfährst du hier.

Wer ist raus bei "Das große Promibacken" 2021?