Teilen
Merken
Das große Promibacken

Mobbing wegen ihrer Figur: Sarah Lombardi bricht ihr Schweigen

09.02.2018 • 14:27

Sarah Lombardi ist bei "Das große Promibacken" dabei. Sie isst für ihr Leben gern Süßes, macht aber auch viel Sport. Sarah verrät uns, dass sie früher mit ihrem Gewicht zu kämpfen hatte und sogar mit Mobbing konfrontiert war.

Sarah Lombardi ist bei „Das große Promibacken“ mit dabei! Wie uns die 25 Jahre alte Sängerin im Interview verraten hat, ist sie bisher zwar kein Profi in Sachen Backen, doch sie liebt Süßes über alles.

Sarah Lombardi verrät: Früher wurde sie wegen ihres Gewichts gemobbt

So gern sie aber auch nascht, Sarah Lombardi achtet auf ihre Ernährung und macht viel Sport. Als Kind hatte die Mutter des kleinen Alessio mit ihrem Gewicht zu kämpfen und verrät uns, dass sie sogar mit Mobbing während der Schulzeit konfrontiert war. Die Details erfahrt ihr oben im Video!

Du willst miterleben, wie sich Sarah Lombardi beim Backen schlägt? „Das große Promibacken“ geht am 21.02.2018 um 20:15 Uhr in Sat.1 in die nächste Runde.