Das große Promibacken

Morgen • 20:15 Uhr

Aktuelle Folge auf Joyn ansehen

Wer ist raus?

Wer ist raus bei "Das große Promibacken" 2024?

Wer schafft es bei "Das große Promibacken" in die nächste Runde und wer muss die Schürze an den Nagel hängen und scheidet aus? Wer raus ist und wer noch dabei ist, erfährst du hier. Willst du dir die Sendetermine und Sendezeiten von "Das große Promibacken" schon mal im Kalender markieren, bekommst du alle Infos hier.

Anzeige

Wer ist raus nach Folge 3?

Julian F. M. Stoeckel verzauberte die Backstube mit seinem ganz speziellen Charme und konnte bisher die Jury immer gut überzeugen. Jedoch hat es am Ende doch nicht gereicht und er muss nach Folge 3 die Backstube verlassen.

Anzeige
Julian F.M. Stoeckel bei "Das große Promibacken" 2024
News

Nach Folge 3 ist für ihn Schluss

Wer ist nach Folge 3 raus? Die Backstube verliert ihre schillerndste Gestalt

Er verzauberte die Backstube mit seinem ganz speziellen Charme, doch am Ende reichte es für ihn nicht zum Weiterkommen: Julian F. M. Stoeckel muss "Das große Promibacken" 2024 verlassen.

  • 06.03.2024
  • 09:25 Uhr

Wer ist raus nach Folge 2?

In Folge 1 konnte er die Jury noch überzeugen, jetzt musste er der Backstube den Rücken kehren: Nach Folge 2 ist Comedian Simon Gosejohann raus. Vor allem die technische Prüfung – die Kaffee-Schnitte nach Jurorin Bettina Schliephake-Burchardt – war sein Stolperstein.

Anzeige

Wer ist raus nach Folge 1?

Sie wirbelte voll motiviert durch die Backstube, doch leider hat es am Ende nicht gereicht: Panagiota Petridou muss "Das große Promibacken" 2024 als erste Kandidatin verlassen.

Anzeige
Anzeige

Wer ist noch dabei?

Diese Promis kämpfen in Folge 4 weiter um den Sieg: den Goldenen Cupcake und ein Preisgeld für den guten Zweck: 

Bleibe mit den News immer auf dem Laufenden
Alexandra Rietz
News

Wer ist nach dem Halbfinale raus? Backstube nun ohne Alexandra Rietz!

  • 19.03.2024
  • 09:33 Uhr
Anzeige

© 2024 Seven.One Entertainment Group