Die Rolle: Agent Mike Alvarez

Agent Mike Alvarez ist ein Riesenfan des Star-Illusionisten Cameron Black. Er kann sein Glück kaum fassen, als Cameron sich beim FBI meldet, um den Ermittlern beim mysteriösen Verschwinden eines ganzen Flugzeugs zu helfen. Der Fall ist der Grundstein einer engen Zusammenarbeit, die Mike sichtlich genießt.

 

Der Schauspieler: Amaury Nolasco

Amaury (* 24. Dezember 1979 in Puerto Rico) studierte Medizin bevor er seine ersten Werbeauftritte drehte und sich für einen Beruf im Rampenlicht entschied. Er siedelte in die USA um und arbeitete sich über diverse TV-Rollen ("E.R.", "CSI: Vegas") nach oben. Den Durchbruch schaffe Nolasco 2005 mit der Erfolgsserie "Prison Break". Schlagzeilen in der deutschen Klatschpresse machte er 2016 mit einer kurzlebigen Romanze mit Lothar Matthäus' Ex-Frau Liliana Nova.