Dem Tod auf der Spur - Die Fälle des Prof. Tsokos
Mi 28.06.2017, 22:20

Dem Tod auf der Spur - Die Fälle des Prof. Tsokos

Auf einer Landstraße finden Polizisten eine enthauptete Leiche auf dem Fahrersitz eines Kastenwagens. Der Kopf des Toten liegt hinter ihm im Fußraum. Doch das ist nicht das einzige Rätsel, dass der Mann Prof. Tsokos aufgibt. Und: Sascha Wassilow soll seine Bekannte Dunja Kritovna ermordet haben. Er gesteht die Tat sogar, gibt aber an, sich an kaum etwas zu erinnern. Unter anderem kann er nicht sagen, wo sich Dunjas Leiche befindet ...

Video zur Episode

Blackout

Als sich Saschas Gastmutter die Aufnahmen ihrer Praxis ansieht, läuft es ihr eiskalt den Rücken herunter. Kurz darauf geht ein Anruf von Sascha ein. Er habe etwas Schlimmes getan...Doch er erinnert sich an nichts!

Zum Video