Der letzte Bulle
So 18.08.2013, 10:45

Tod eines Strippers

Diesmal müssen Mick und Andreas den Mord an Frank Terhoven, einem jungen Stripper, aufklären. Ihre erste Spur führt die Ermittler zu Rene, einem älteren Kollegen und Freund von Frank. Rene hatte bei einem Auftritt am Abend zuvor einen Streit mit Frank. Sein Motiv könnte Eifersucht gewesen sein. Denn die Chefin des Stripclubs Beate Kampmann hatte Rene die Position des Vortänzers weggenommen und sie Frank gegeben. Hat die er das einfach nicht hinnehmen wollen?

Die Songs zur Folge

  • Enrique Iglesias: I like it
Roxette: The look
  • Kool and the Gang: Ladie's Night
Belinda Carlisle: Circle in the sand
  • Aretha Franklin: Think
Bill Conti: Rocky Theme
  • Nik Kershaw: Wouldn't it be good
Yolanda Be Cool & DCUP: We no speak Americano
  • Leo Sayer: More than I can say
Journey: Don't stop believing
  • John Lennon: John Lennon
Marillion: Kayleigh
  • Tucker Smith: Cool
Bobby McFerrin: Don't worry be happy

Social Media

Film online sehen